Unsere Firmenpolitik

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns beraten und behandeln zu dürfen.
Gerne erklären wir Ihnen hier unsere Firmenpolitik. Natürlich ist es sehr schade, wenn Sie den Termin verpassen oder umbuchen müssen.
Als Hauptregel gilt, dass jeder abgemachte Termin eingehalten und auch bezahlt werden muss.
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Möchten Sie den Termin absagen? Oder verschieben?
Das ist ohne weitere Kosten machbar 24 Std. vor dem geplanten Termin.
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Haben Sie den Termin verpasst? Leider waren wir für Sie vorbereitet und haben anderen Kunden keinen Termin anbieten können. Aus diesem Grunde müssen wir Ihnen die gebuchte Behandlung mit vollem Betrag in Rechnung stellen.

Política de empresa

Estamos encantados de recibirle en nuestro centro.
Con mucho gusto le explicaremos la política de nuestra empresa.
Por supuesto, es una lástima que pierda la cita o tenga que cambiar su reservar.
La regla principal es que todas las citas acordadas deben cumplirse y pagarse.

¿Quiere cancelar la cita? ¿O cambiarla de día?
Se puede realizar 24 horas antes de la cita programada sin coste adicional.

¿No acudió a la cita?
Es una pena, lamentablemente teníamos el tiempo reservado para usted y no hemos podido atender a otros clientes, por lo que tenemos que facturarle el tratamiento reservado con el importe total.

Our company policy

We look forward to see and treating you with us.
We would be happy to explain to you what our company policy is.
Of course, it's a shame if you miss the appointment or have to rebook.
The main rule is that every agreed appointment must be kept and paid.

Would you like to cancel the appointment? Or move?
This can be done at no additional cost 24 hours before the planned appointment.

Did you miss the appointment?
That is a shame, unfortunately we were prepared for you and were unable to offer other customers an appointment, for this reason we have to invoice you for the full amount of the treatment you have booked.