Brow Lifting
7 mayo, 2019
Augenbrauen mit Härchenzeichnung
7 mayo, 2019

Ombré Powder Brows

Ombré Powder Brows

Die Ombré Powder Brows Technik für pudrige Augenbrauen ist der neueste Trend für permanent Make up Augenbrauen (PMU). Die Techniken in der permanent Make up Branche haben sich in den letzten Jahren stark verbessert. Nun wird mit ganz feinen Nadeln gearbeitet, die schon nur mehr kaum zu spüren sind.

Warum sind Ombré Powder Brows der neueste Trend?

Ombré Powder Brows werden mit einer kleinen Pigmentiermaschine hergestellt. Mit einer feinen Airbrush- Schattierungstechnik werden die Pigmentpunkte auf der Haut verteilt. Beim Microblading wird ein Blade verwendet, mit dem viele kleine Einschnitte in die Haut vorgenommen werden. Mit der Zeit verursachen diese wiederholten Einschnitte an denselben Stellen schneller ein Trauma der Haut.

Weniger Schmerzen und Blut

Die Puder Augenbrauen sind aufgrund der angewendeten Airbrush ähnlichen Technik weniger schmerzhaft, wodurch die Haut weniger traumatisiert wird, als beim Microblading. Letzteres führt auch zu Einschnitten in die Haut, wodurch mehr Blutungen verursacht werden. Mit pudrigen Augenbrauen hat man minimal bis gar keine Blutungen während der Behandlung zu erwarten. Einige Kunden berichten davon, dass man die Schmerzen während der Anwendung mit einer elektrischen Zahnbürste vergleichen kann, die man auf die Hautoberfläche hält. Bei Vegas Brows ist mit viel weniger Unannehmlichkeiten zu rechnen, da nur eine winzig kleine Naden zum Einsatz kommt.

Haltbarkeit

Die Ergebnisse variieren natürlich je nach Lebensstil, Hauttyp, Gesundheit, Nachpflege usw., aber eine einzelne Sitzung mit Nachbesserung mit Ombré Powder Brows unter Verwendung hochwertiger Pigmente kann bis zu 3 Jahre halten. Microblading hingegen wird nach der Zeit fleckig und verschwommen. Daher sind auch häufiger Nachbesserungen erforderlich. Sie führen zu einer stärken Abnutzung der Haut führen und es kann sie mehr strapazieren.

Für alle Hauttypen

Powder Brows eignet sich im Gegensatz zu Microblading für jeden Hauttyp. Microblading auf fettiger Haut erfordert viel mehr Nachbesserungen, wodurch die Haut stärker traumatisiert wird.

Natürliche Augenbrauen

Während die Augenbrauen von Ombré Puder voller aussehen, wirken die verheilten Ergebnisse wie ein sanft getönter Brauenstift oder Puder. Unmittelbar nach der Behandlung wirken die Augenbrauen dicker und intensiver. Sie verblassen jedoch um bis zu 30% und hinterlassen ein weiches Finish. Die Brauen können dann bei einem Nachbesserungstermin nach ca. 3 bis 8 Wochen nochmals verfeinert werden. Der Vorher Nachher Vergleich ist schon sehr einzigartig und Sie werden Ihre neuen pudrigen Augenbrauen lieben.

In den meisten Fällen kommen wir mit zwei Sitzungen aus. Es kann jedoch vorkommen, dass das PMU sehr hell ist und deswegen weitere Behandlungen erforderlich sind. Wichtig ist, dass das PMU noch sichtbar und nicht vollkommen verblasst ist. Permanent Make-up-Behandlungen und Korrekturen, welche nicht von uns vollführt wurden, behandeln wir nur nach Absprache.

Wichtiger Hinweis! Für eine Permanent Make-up-Behandlung der Brauen werden bei eSenCia niemals die noch vorhandenen Brauenhaare abrasiert! Es werden höchstens nach genauer Absprache mit der Kundin, einzelne Brauenhaare gezupft, die ausserhalb der gewünschten Form liegen.

Nachbehandlungen ab der 3. Woche bis zu 3 Monaten möglich

Sollten Sie  innerhalb der nächsten 3 Monaten nicht bei uns melden, erachten wir die Arbeit als angenommen.

Preise
Brauen inlusive 1. Nachbehandlug CHF 800.–
Jade weitere Nachbehandlug CHF 200.–
Beratung kostenlos
Ab zwei kombinierten Behandlugen gewähren wir 10% Rabatt

ONLINE BUCHUNG